ÜBER UNS

FORMEL 1




Wer wir sind

Wir sind begeisterte Formel1-Fans. Wir schauen jedes Rennen im Fernsehen, lesen fast täglich die neuesten News im Videotext, Zeitschriften und im Internet. Gelegentlich fahren wir auch mal zu einem Rennen, wenn wir dafür Geld übrig haben und noch Karten bekommen.

"kommerziell" oder "privat"?

F1-corner.de ist defintiv eine rein private Website.

Wir wollen und können professionellen Seiten keine Konkurrenz machen. Hinter den professionellen Websites stecken immer eine Redaktion, die Technik und die PR-Abteilung von insgesamt 10, manchmal 20 oder mehr Leuten. Da können und möchten wir mit 2 "Mann" gar nicht mithalten. Selbst wenn jemand bei uns "einsteigen" wollte, bezahlen könnten wir diese Person nicht.

Wir haben nicht die Intention und die Mittel, um wirklich groß zu werden. Das wollen und können wir uns gar nicht anmaßen.

Unsere Intention

F1-corner.de ist eine Website von Fans, für Fans.

Wir wollen über diese Website mit anderen Fans Meinungen austauschen, ja sogar diskutieren. Das steht im Vordergrund.

Natürlich wollen wir jedem Besucher auch möglichst viele Hintergrundinformationen über Teams, Termine, WM-Stand etc. vermitteln, so wie es viele andere privaten Seiten auch tun. Dass wir auch in diesem Punkt nicht mit professionellen Webseiten mithalten können, ist uns bewusst und auch nicht beabsichtigt.

Das ist die Hauptintention: Etwas zu erschaffen, dass der ganzen Welt zu Verfügung steht, das jeder Formel-1-Fan "benutzen" kann und hoffentlich ein wenig Spaß bringt.

Ihr F1-Corner.de - Team




Nach oben

Copyright © 2001 - 2011 F1-corner.de